Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Leiton Hotel (Chunki Store, Chengdu) (Leeden Hotel Chengdu (Chunxi Branch)), Das Hotel befindet sich im ersten Abschnitt der Hongxing Road, in der Nähe der Metro Line 3 und Linie 4, der zweiten Krankenhausstation der Stadt. Es gibt viele Buslinien rund um das Hotel zu den berühmten szenischen Orten wie Wenshugung, Wuhou Temple, Jinli, kuanzhaixiangzi und Dufu Thatched Cottage.Das Hotel liegt etwa fünf Minuten zu Fuß zum Sichuan TV Tower und 339 Einkaufszentrum, und es ist auch etwa fünf Minuten zu Fuß zu Chunxi Road, IFS internationalen Einkaufszentrum und Yuanyang Taiguli.
Das Hotel integriert Unterkunft, Catering und Konferenz, bietet chinesische und westliche Self-Service-Frühstück, Tiefgarage, WiFi volle Abdeckung, Minibar-Getränke (5-Typen und 6-Flaschen insgesamt) im Zimmer, Ersatz-Quilt und Buchweizenkissen, kostenlose Buskarte und malerische Spot-Karte und gemeinsamen Ladeschatz in der Rezeption, Gemeinschaftsauto in der Garage, Fitnessraum und Selbstreinigung im vierten StockDas Hotel verfügt über einen multifunktionalen Konferenzraum, der für 100-200-Personen perfekte Dienstleistungen bietet und verschiedene Geschäftstreffen, Sprachberichte und Seminare organisieren kann.
Es gibt kantonesische und Hong Kong Stil Tee-Restaurants, luxuriöse chinesische private Zimmer, authentische Sichuan Küche und Kantonesische und Hong Kong berühmte Köche, die für einzigartige kantonesische und Hong Kong Snacks verantwortlich sind.Ob eine Geschäftsreise, ein Konferenzessen oder eine Geburtstagsfeier, Sie können die Gäste und den Gastgeber glücklich machen, wenn Sie sich hier treffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Leeden Hotel Chengdu (Chunxi Branch) is located on the section of Hongxing Road, near Metro Line 3 and Line 4 Second Hospital Station; there are many bus lines around to famous attractions such as "Wenshufang", "Wuhou Temple" and "Jinli "" Narrow Alley "" Du Fu Cottage ". The hotel is about 5 minutes walk from Sichuan TV Tower and 339 Shopping Center. It is also within walking distance from Chunxi Road, IFS International Shopping Center and Ocean Pacific.
The hotel integrates accommodation, catering, and conferences. It provides Chinese and Western buffet breakfast, underground parking, full WiFi coverage, Minibar drinks in the room (a total of 5 models and 6 bottles), spare quilts and buckwheat pillows. Use free bus card, attraction route map, shared power bank; shared car parked in the hotel parking garage, gym and self-service washing machine on the 4th floor. The hotel has a multi-functional meeting room that can provide comprehensive services for 100 to 200 people, and can arrange various types Business meetings, speeches, seminars.
There is a Guangdong-Hong Kong-style tea restaurant and luxurious Chinese dining rooms, authentic Sichuan cuisine and unique Guangdong-Hong Kong dim sums. Whether it is business entertainment, conference dinners or birthday celebrations, meeting here will surely make guests and hosts happy.